Stadtratswahl - unsere Kandidaten für 2020

Platz 1: Guido Boguslawski

Ich bin 44 Jahre alt und aufgewachsen in Horn-Bad Meinberg, Ostwestfalen-Lippe. Nach Abitur und Zivildienst habe ich Jura studiert und das Referendariat in Augsburg mit Abschluss des 2. Staatsexamen gemacht. Seit 2003 bin ich Kreisgeschäftsführer beim Sozialverband VdK im Berchtesgadener Land. Durch meine berufliche Tätigkeit kenne ich die Nöte der Menschen mit geringem Einkommen und kleiner Rente sehr gut. Mitgliedschaften: SPD, ver.di, AWO, Tafel Bad Reichenhall, Verein Lebenswertes Bad Reichenhall, „Transitfreies Karlstein“ und beim DSC Arminia Bielefeld. Ehrenämter: Stadtrat seit Mai 2019, SPD Ortsvorsitzender. Als Stadtrat und OB-Kandidat möchte ich mich insbesondere für den sozialen Ausgleich bemühen. Hierzu gehören insbesondere eine kostenfreie und personell gut ausgestattete Bildung, die Schaffung bezahlbaren Wohnraums in Miete, aber auch in Eigentum als Altersvorsorge, sowie eine Barriere arme Stadtgestaltung.

Für ein soziales Miteinander