Stadtratswahl - unsere Kandidaten für 2020

Platz 12: Elisabeth Hassankhani

Ich bin 1952 in Leoben/Österreich geboren. Beruflich war ich bis 2013 als Verwaltungsangestellte an der Universität Saarbrücken tätig. Seit 2014 Rentnerin und Umzug vom Saarland nach Bad Reichenhall. Ich bin verheiratet .Meine politische Heimat ist seit 1991 die SPD. Ehrenamtlich bin ich im 3.Weltladen“OLALA“ in Bad Reichenhall tätig. Ich meine, wenn wir ökologisch verantwortliches Handeln und Zukunftssicherung ernst nehmen, sollte jeder für sich entscheiden, einen kleinen Schritt selbst zu tun. Deshalb setze ich mich für ökologisch und regional erzeugte sowie fair gehandelte Lebensmittel ein.
Ich bin Fördermitglied des Bayrischen Roten Kreuzes Bad Reichenhall und meine Hobbys sind Fotografieren, Reisen und Lesen

Fairer Welthandel - was sonst